Tanz

Der freie Tanz

Das ist eine Möglichkeit, das was uns im Inneren bewegt in eine sichtbare Bewegung oder Form zu bringen.

Es spricht der Körper, der Kopf ist Beobachter. Es darf die Weisheit des Körpers sich zum Ausdruck bringen.

Die Wut tanzen lassen  —  die Blockade in Bewegung bringen  —  der Sprachlosigkeit Stimme geben  —  das Verhaltene nicht mehr halten   

Dieser spielerisch persönlich getanzte Tanz, ganz ohne Anspruch, trägt eine Selbstverständlichkeit des Selbst in den Alltag hinein.

Ich glaube, je mehr Anteile wir von uns beleben, um so zufriedener sind wir und umso großzügiger können wir anderen gegenüber sein.

Durch das Erkennen und dann das Akzeptieren aller möglicher und besonderes aller „unmöglicher“ Eigenschaften in uns wächst Toleranz.

Terminankündigung und Anmeldung finden Sie unter „AKTUELLES